Wir haben mehrere Verbesserungen der Zugänglichkeit vorgenommen, damit unsere App für Sie noch einfacher zu verwenden ist.
Als Teil unserer laufenden Bemühungen, Ihr Erlebnis reichhaltiger und lohnender zu gestalten, haben wir auch Backend- und Frontend-Updates für „The Blood Journey“ vorgenommen.
Wir nehmen ständig Verbesserungen an der Blood-App vor. In dieser Version haben wir einige Fehler behoben und einige allgemeine Wartungsarbeiten durchgeführt
Diese Version bietet neben anderen allgemeinen Fehlerkorrekturen und Verbesserungen die Möglichkeit, Face- oder Touch-ID für einen schnellen und sicheren Zugriff auf die App zu aktivieren.
Wir nehmen ständig Verbesserungen an der Blood-App vor. In dieser Version haben wir einige Fehler behoben und einige allgemeine Wartungsarbeiten
Diese Version enthält die Folgende Verbesserungen:
• Spender können jetzt ihre digitale Spenderkarte zu Google Pay hinzufügen .
• Berechtigungsdaten nach Verfahrenstyp werden jetzt im Ablauf der Terminplanung angezeigt
• Fahrten, die auf einem Blutmobil stattfinden, sind in den Suchergebnissen mit einem Bussymbol gekennzeichnet
Wir verbessern die Blood-App ständig. In dieser Version haben wir einige Fehler behoben und einige allgemeine Wartungsarbeiten abgeschlossen.
Diese Version enthält die folgenden Verbesserungen:
• Neue Gesundheitsdiagramme, die es Spendern ermöglichen, ihre Blutdruck- und Hämoglobinergebnisse im Zeitverlauf
anzuzeigen • Benutzer können jetzt die verbleibenden Termine nach Verfahrenstyp auf dem Drive-Suchergebnisbildschirm, wenn weniger als 10 verfügbar sind
• 16-jährige Spender können jetzt in den meisten Bundesstaaten ein Konto erstellen
• Berechtigte Spender können wieder AB Plasma-Spenden über die App
Sie können jetzt vollständige Laufwerke ausblenden, um die Planung zu vereinfachen! Die App ist jetzt auch mit Android 11 kompatibel.
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an der Blutspender-App vor. In dieser Version haben wir einige allgemeine Wartungs- und Fehlerbehebungen durchgeführt.
Wir haben einige kleinere Probleme mit der Funktion "Blutreiseziel" behoben
Allgemeine Wartung der Blutspender-App
Für eine begrenzte Zeit wird das Amerikanische Rote Kreuz alle Blut-, Blutplättchen- und Plasmaspenden auf COVID-19-Antikörper testen, um unseren Spendern einen zusätzlichen Gesundheitsdienst zu bieten.
Diese Version enthält zusätzliche Aktualisierungen des Planungsprozesses für Android-Benutzer.
Allgemeine Wartung der Blutspender-App
Allgemeine Wartung der Blutspender-App
Allgemeine Wartung und Fehlerbehebungen
Dieser Build enthält die folgenden Aktualisierungen:
• Sie können jetzt Gesundheitsdaten für alle Ihre früheren Spenden auf dem Bildschirm mit den Details zur Spendenhistorie anzeigen, einschließlich Blutdruck, Hämoglobin und Puls.
• Die Spenderkarte zeigt bis zu 1.000 Gallonen an.
• Der Abschnitt "Ich" auf der Registerkarte "Auswirkung" wurde entfernt, um Informationen zu optimieren.
In dieser Version haben wir die App so aktualisiert, dass sie mit dem neuesten Betriebssystem kompatibel ist.
Allgemeine Fehlerbehebungen
Allgemeine Wartung
Sie können jetzt auf Ihren AB Elite Plasma-Terminplan, Ihre Spendenhistorie, Ihre Spenderkarte, Ihre Spendenreise und vieles mehr zugreifen!
Allgemeine Wartung
Allgemeine Wartung
Wir haben einige kleinere Fehler behoben
Allgemeine Wartung
Kleinere Fehlerkorrekturen
Kleinere Fehlerbehebung
Wir haben ein Problem behoben, das einige von Ihnen möglicherweise festgestellt haben, als der Barcode nicht auf der digitalen Spenderkarte angezeigt wurde.
Allgemeine Fehlerkorrekturen
Unser Donor Rewards-Programm für die App endete am 1. Juni. Die Spender erhalten weiterhin Dankeschön-Geschenke, nachdem sie Blut oder Blutplättchen gespendet haben. Diese werden jedoch entweder persönlich oder per E-Mail ausgegeben, nachdem Sie sich zum Spenden gemeldet haben.
Ihre Zeit und Ihre Spenden werden immer noch sehr geschätzt und benötigt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Wir haben ein Problem behoben, das bei einigen Benutzern im Zusammenhang mit dem Rapid Pass aufgetreten ist.
Wir haben ein Problem behoben, das bei einigen Benutzern beim Anmelden und Abbrechen geplanter Termine aufgetreten ist.
Wir haben Ihr Feedback gehört und freuen uns darauf, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren RapidPass innerhalb der App zu vervollständigen! Wir haben auch eine neue Terminkarte auf Ihrem Home-Bildschirm eingeführt, um Ihnen einen schnelleren Zugang zur Buchung und zum Anzeigen Ihrer Termine zu ermöglichen. Außerdem gibt es einige aufregende neue saisonale Abzeichen, die Sie auschecken und sammeln können.
Problem mit nicht übereinstimmenden Blutreisen behoben - Es kann eine Weile dauern, bis sie wieder angezeigt wird
Problem behoben, bei dem das falsche Datum für das Speichern im Kalender verwendet wurde
Aktualisierungen für das Prämiencenter
kleinere Fehlerbehebungen